Anwendungsprogrammierer (m/w)

DECKEL MAHO Seebach GmbH

Seebach (Thüringen)

Maschinenbau

Seebach (Thüringen)

Anwendungsprogrammierer (m/w) DECKEL MAHO Seebach GmbH Seebach (Thüringen) Analyse von Problemstellungen; Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Lösungen im IT-Bereich; Integration von externen Systemen; Implementieren, Testen, Konfigurieren und Warten von Software-Komponenten; Pflege und Dokumentation der Software.

Der Dmg Mori Seiki-konzern Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Mit Den Hauptsegmenten "werkzeugmaschinen" Und "industrielle Dienstleistungen" Das Segment "werkzeugmaschinen" Umfasst Die Geschäftsfelder Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Automation Das Segment "industrielle Dienstleistungen" Beinhaltet Die Geschäftstätigkeit Der Bereiche Services Und Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 145 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Kooperationspartner Der Dmg Mori Seiki Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Mit Sitz In (thüringen) Suchen Wir Im Bereich It Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungsprogrammierer (m/w) Aufgabenbeschreibung Analyse Von Problemstellungen Konzeption Design Und Weiterentwicklung Von Lösungen Im It-bereich Integration Von Externen Systemen Implementieren Testen Konfigurieren Und Warten Von Software-komponenten Pflege Und Dokumentation Der Software Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Informatik Kenntnisse Der Betriebssysteme Unix Und Windows Programmierkenntnisse In Der Java-softwareentwicklung Sowie Praktische Erfahrungen Mit Technologien Wie Sql Xml Sicherer Umgang Mit Gängigen Entwicklungstools Und Datenbanken Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Server Plattformen Und Den Ms Sql Server Reporting Services Webpart-entwicklung Für Sharepoint-foundation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Sowie Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Verbunden Mit Einer Internationalen Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail An Karriere@dmgmoricom (in Form Einer Einzigen Pdf-datei) Application Engineering Engineer Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungs-entwicklung Fertigungstechnik It-qualitätssicherung Troubleshooting Testing Systemintegration It-customizing Energietechnik Informatiker Informatikerin Objektorientierte Programmierung Programmierer Serverwartung Gmbh 99846 Thüringen Zerspanung Spanungstechnik Zerspanungstechnik Umformtechnik Ax44371by Application Engineering Engineer Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungs-Entwicklung Fertigungstechnik IT-Qualitätssicherung Troubleshooting Testing Systemintegration IT-Customizing Energietechnik Informatiker Informatikerin Objektorientierte Programmierung Programmierer Serverwartung Deckel Anwendungsprogrammierer (m/w) Analyse Von Problemstellungen Konzeption Design Und Weiterentwicklung Von Lösungen Im IT-Bereich Integration Von Externen Systemen Implementieren Testen Konfigurieren Und Warten Von Software-Komponenten Pflege Und Dokumentation Der Software Seebach (Thüringen) Application Engineering Engineer Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungs-Entwicklung Fertigungstechnik IT-Qualitätssicherung Troubleshooting Testing Systemintegration IT-Customizing Energietechnik Informatiker Informatikerin Objektorientierte Programmierung Programmierer Serverwartung Deckel

Anwendungstechniker (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management
   DECKEL MAHO Seebach GmbH (Seebach (Thüringen))

Mechaniker Großanlagen Instandhaltung / Schweißkenntnisse (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)